Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr war für uns klar, dass wir auch dieses Jahr wieder eine Oldtimerrundfahrt für Jung und Alt durchführen werden und mit den Spendenerlösen den Bau des Abenteuer-Inklussionspielplatzes unterstützen werden.

Bei perfektem Sommerwetter haben wir mit mehr als 25 Fahrzeugen eine bunte Mischung aufgefahren. Anschauen (gibt’s wo anders auch), anfassen (ist sonst meist nicht gerne gesehen) und mitfahren (gibt’s nur bei uns) hat viele lachende Gesichter bei Mitfahrern und Zuschauern hervorgerufen. Renner besonders bei den Kindern waren die beiden Feuerwehrfahrzeuge und die Traktoren, aber auch mancher Erwachsene hat sich mit der Fahrt in seinem Traumfahrzeug einen langgehegten Wunsch erfüllt. Und der Inklussionspielplatz ist der Realsiserung wieder gut 1.000 Euro nähergekommen.

Wir feuen uns dass wir zusammen mit dem Förderkreis Miesbach e.V., der Bäckerei Perkmann und den Haberern wieder eine kleinen Beitrag zur Realisierung des Spielplatzes leisten konnten und sagen allen Mitgliedern und Unterstützern herzlichen Dank!